Grafik
Logo Logo Logo Steinschaler Logo
+43 (0) 2722 2281  Impressum  Kontakt  Anfrage  Anreise

Hundehotel Steinschalerhof
3203 Rabenstein, Warth 20

Hundehotel Steinschaler Dörfl
3213 Frankenfels

Knallfreies Silvester 2012

Gruppenbild bei blauem Himmel

Bild: Happy und Dalina

Sonniger Silvester im Steinschaler Dörfl

Der letzte Tag von 2013 und der erste Tag von 2014 boten strahlend blauen Himmel.

Das umfangreiche Rahmenprogramm wurde von den Gästen gerne angenommen, aber der Schwerpunkt waren bei dem durchwegs prächtigen Wetter die vierbeinigen Lieblinge: Endlich einmal in einem weitläufigen Areal »in Ruhe toben«, kurze oder längere Spaziergänge oder Wanderungen unternehmen, Schnüffeln und Bekanntschaften schliessen oder einfach nur faulenzen.


Auch der Jahreswechsel 2014 auf 2015 wird wieder als knallerfreies Silvester im Steinschaler Dörfl veranstaltet.
Voranmeldungen sind noch möglich.


Unsere sichtlich stolzen Besitzer dürfen uns nun vorstellen:


hr
unser Liebling:Happy Bild: Happy
Foto: Arnautovic
Besitzer:Larissa & Wolfgang
Rasse:Terrier-Mix-Rüde
Alter:3 Jahre
Datum:Silvester 2012
Happy meint: Zum zweiten Mal im Dirndltal,
im Dörfl, denn hier gibt’s kein‘ Knall! So viele Freunde sich vereinen
auf ihren zwei und auch vier Beinen.
Gern wären wir noch dort geblieben,
denn WOHLFÜHLEN wird großgeschrieben.
Darum ist Mensch und Hund ein‘s klar:
Wir sehen uns im nächsten Jahr!
hr
Mein Liebling:Charly Bild: Charly
Thema:Mit dem Frauchen auf einem sonnigen Plätzchen
Besitzerin:Nina
Rasse:Rauhaardackelmischling
Alter:17 Jahre
Datum:Silvester 2012
Charly meint: Ich werde im April 17 Jahre alt. Ich kann natürlich nicht mehr herumtollen oder lange Spaziergänge machen, aber es gibt so viel zu schnuppern und zu schauen - einfach herrlich.
Auch wurde ich ob meines Alters sehr bewundert. Da die lauten Silvesterknaller trotz meiner Schwerhörigkeit der reinste Horror für mich sind, fuhr mein Frauerl wieder mit mir ins Steinschaler Dörfl.
Na, und wenn Gott will und ich gesund bleibe, so verbringe ich den nächsten Jahreswechsel wieder bei so vielen Freunden.
hr
Unser Liebling:Dalina Bild: Dalina
Foto: Csamay
Besitzer:Christine & Gerhard
Rasse:Golden Retriever-Mix
Alter:8 Jahre
Datum:Silvester 2012
Charly meint: Endlich Urlaub nun ist es soweit, wir sind im Dörfl und haben viel Zeit!
Ein Naturparadies fernab von der Stadt, wo man laufen kann bergauf und bergab.
Zu Silvester wars toll, es war nicht sehr laut und hab mich sogar in die Nacht auße traut.
Bin immer herzlich willkommen, die Leut sind so nett, ich komme bald wieder zum Hundebüfett.
hr


Gruppenbild 2012 in blau

mit Vierbeinern und deren Begleitung am 31. Dezember 2012 im «Hundehotel Steinschaler Dörfl»

Ach ja, der Webmaster wollte auch heuer wieder unbedingt so ein Gruppenbild. Leider sind nicht alle Gäste gekommen. Vielleicht war es aber auch gut so, der werte Herr hatte - wie im Vorjahr - so seine Mühe, uns alle in unserer gesamten Pracht in seine Digitalkamera zu bringen.
Leider sind die beiden Vierbeiner am rechten Bildrand immer im Schatten, sorry!


Gruppenbild

Original: 2142 x 1134 px, 0,45 MB


Gruppenbild

Original: 3006 x 1488 px, 2,43 MB


Gruppenbild

Original: 3000 x 1392 px, 2,27 MB


Gruppenbild

Original: 3006 x 1389 px, 2,31 MB


Gruppenbild

Original: 3006 x 1527 px, 2,48 MB


Gruppenbild

Original: 3006 x 1752 px, 2,95 MB


Gruppenbild

Original: 3006 x 1662 px, 2,75 MB


Gruppenbild

Original: 3006 x 1653 px, 2,66 MB


Gruppenbild

Original: 3006 x 1506 px, 2,31 MB


Als Webmaster von steinschaler.at darf ich mich für den vergnüglichen Nachmittag
und die Geduld der Teilnehmer an dem Gruppenbild bedanken.


Ich bitte unsere Gäste weiterhin um Bilder von ihren Lieblingen, samt ein wenig launigen Text.
Ist Ihr Vierbeiner auf einem meiner Schnappschüsse, dann bitte ich um ihren / seinen Namen. Ich schicke Ihnen auch gerne das Original.
Mehr Informationen gerne per e-Mail oder tel. unter 02723 / 8790.

Ronny



Bilder von Doris Spadt

Bild: Silvster 2012
Bild: Silvster 2012
Bild: Silvster 2012
Bild: Silvster 2012
Bild: Silvster 2012
Bild: Silvster 2012

Hundenachmittag mit Laurent Aman

Bild: Silvster 2012
Bild: Silvster 2012
Bild: Silvster 2012

Wanderung

Bild: Silvster 2012
Bild: Silvster 2012
Bild: Silvster 2012

Traurig, der Abschied naht!


Grafik: Hubert Schorn
zurück design by Ronny weiter
Winter im Dirndltal Logo
Counter