Grafik
Logo Logo Logo Steinschaler Logo
+43 (0) 2722 2281  Impressum  Kontakt  Anfrage  Anreise

Hundehotel Steinschalerhof
3203 Rabenstein, Warth 20

Hundehotel Steinschaler Dörfl
3213 Frankenfels

Hunde im Dirndltal

Unsere kleine Galerie von glücklichen Hunden

Bild: Johanna mit Hunden

Vierbeiner im Steinschalerhof und Steinschaler Dörfl

Wir lieben Hunde! Auch weil wir immer schon Hunde hatten, zuletzt die «furchterregenden» Wachhunde vom Steinschalerhof Lilo und Wastl, nun die freche Paula.

Ihre vierbeinigen Freunde sind daher nicht nur geduldet, sondern willkommen und es freut uns, wenn sie sich wohlfühlen.

Darum auch dieser kleine Bilderbogen, auch als Erinnerung für uns



Gäste in den Steinschaler Hundehotels


Bild: Gast

Faulenzen nach dem Frühstück, Jan. 2013

Bild: Gast

War wirklich ein ruhiger Jahreswechsel
im Steinschalerhof, Jan. 2013

Bild: Gast

Vorfreude auf einen ruhigen Silvester
im Steinschalerhof, Dez. 2012

Bild: Seminarhund

Was mach ich da?
Lieber wäre ich in den Steinschaler Gärten!
Nov. 2012

Bild: Gast

geruhsamer Nachmittag
in den Steinschaler Gärten, Sept. 2012

Bild: Gast

Sommer im Dirndltal
je nach Temparament, Aug. 2012

Bild: Gast

Mit dem Herrchen auf dem Weg
zum Wassergarten, Aug. 2012

Bild: Aimy

Aimy: ich weiss nicht so recht... Dez. 2011

Bild: Gast

Ist das aufregend... April 2011


Liebe vierbeinige Gäste!

Wir wollen uns an Euch erinnern!


Bitte ermuntert Eure Herrchen und Frauchen, Euch zu fotografieren.
Diese Fotos mögen sie dann bitte mit etwas launigen Text über Euch
und Euren Aufenthalt im Steinschaler Dörfl oder Steinschalerhof
an webmaster@steinschaler.at senden.

Die Fotos werden in dieser Galerie gezeigt,
einige Fotos vielleicht auch steinschaler.at oder auf anderen Seiten im Serververbund Voller Zug!



Anmerkung vom Webmaster:
Ich informiere in der Regel per e-Mail über die Verwendung von zugesendeten Bilder oder wenn ein Foto in unseren serverweiten Bilder-Pool aufgenommen wird.

Persönlichkeitsrechte werden berücksichtigt, Personen und Namen werden auf dieser Web-Site nur nach ausdrücklicher Zustimmung gezeigt.

Ronny


Grafik: Hubert Schorn
zurück design by Ronny weiter
Winter im Dirndltal Logo
Counter