Grafik
Logo Logo Logo Steinschaler Logo
+43 (0) 2722 2281  Impressum  Kontakt  Anfrage  Anreise

Hundehotel Steinschalerhof
3203 Rabenstein, Warth 20

Hundehotel Steinschaler Dörfl
3213 Frankenfels

Die alte Garde

Wir schützen dieses Haus!


Bild: Lilo und Wastl

Lilo & Wastl

Die zwei polnischen Niederungshütehunde, kurz: Pon, waren jahrelang nicht nur die Wachhunde, sondern avancierten zum Maskottchen vom Steinschalerhof. Wie hingemalt lagen sie auf ihren Plätzen, nie aufdringlich, aber immer alles im Blick, und warteten nur darauf, gekrault zu werden.

Die Pon sind eine richtige Familienhunderasse, die sich als ehemalige Hirtenhunde bemühen, ihre «Schäfchen», sprich Familienmitglieder und Gäste, schön gruppiert um sich zu haben.



unser Lieblinge:Lilo & Wastl Bild: Lilo & Wastl
Thema:Die Wachhunde vom Steinschalerhof. Wehe, wenn wir losgelassen ...
Besitzer:Steinschalerhof
Rasse:Pon
Alter:12 Jahre
Erinnerung:Lilo & Wastl, ein überaus friedliches Pärchen, das jahrelang den Steinschalerhof bewachte und damit den Gästen immer ein Gefühl der Sicherheit vermittelte.
hr
unser Liebling:Lilo Bild: Lilo
Thema:Wennn mir nur nicht manchmal meine alten Knochen so Probleme bereiten würden...
Besitzer:Steinschalerhof
Rasse:Pon
Alter:12 Jahre
Erinnerung:Lilo spielt heute die Grande Dame vom Steinschalerhof, logiert im Raum hinter der Rezeption und weist bei passenden Anlass die jugendlich, ungestüme Paula in ihre Schranken.
hr
unser Liebling:Wastl Bild: Wastl
Thema:Alles muss immer wieder kontrolliert werden!
Besitzer:Steinschalerhof
Rasse:Pon
Alter:12 Jahre
Erinnerung:Wastl war uns über viele Jahre ein treuer Begleiter und wir können uns an viele schöne Stunden erinnern. Man sieht es ihm nicht an, aber er hat immer kräftig für Nachwuchs gesorgt. Wir vermissen Dich!

Grafik: Hubert Schorn
zurück design by Ronny weiter
Winter im Dirndltal Logo
Counter